Auf Christof ist Verlass

2 Ergebnisse vom Wochenende

Auf Christof ist Verlass, eine Punktlandung beim Frankfurt Marathon, der nicht einfach war, verfolgte man das Rennen am TV, Wind und Regen erschwerte so manches Vorhaben auch von Spitzenathleten. Nicht umsonst holen große Marathons Christof als Pacemaker. Die Vorgabe war 3:45, was er mit 3:44:46 auf den Punkt brachte. Beneidenswert!

 

Es ist schon bemerkenswert, wie Christof seine „ Schäfchen“ immer durchbringt, den Witterungsverhältnissen trotzend, ein Gespür, als hätte er eine Uhr verschluckt, sodass sich viele Läufer ihm gerne anvertrauen, denn es zeugt schon von großer Verantwortung im Dienst eines Pacemakers zu stehen. Einfach Hut ab!

Tim suchte sich einen Landschaftslauf der besonderen Art und Härte mit Trailcharakter als Herausforderung aus, den Röntgenlauf über die Halbmarathondistanz, dem sich fast 800 Athleten stellten. Mit einer Zeit von 2:15:22 wurde er 56. in der M40 und war mehr als zufrieden für die kurze Vorbereitungszeit, wenn man überhaupt davon sprechen kann, der Wiedereinstieg in die Laufszene ist eingeläutet und geglückt.