Wettkampf-Feeling tanken

Hildener WLS 2023

Wettkampf-Feeling tanken hieß die Devise beim 1. Lauf der Hildener Winterlaufserie, immer ein Härtest, so auch diesmal, da die Temperaturen schon sehr schattig waren. Der Veranstalter hatte sich gegen einen Massenstart entschieden, wenngleich es dann doch nahezu dazu kam, und ein Zeitfenster vorgegeben, wo gestartet werden musste. Wir stellten eine kleine Crew, die sich für die kleine Serie über 5 km als Einstieg entschieden hatte. Oliver konnte als Gesamtzweiter und 1.M40 mit einer Zeit von 17:58 min. abschließen und zeigte sich durchaus zufrieden damit. Daniel mutete sich im Nachhinein vielleicht etwas zu viel zu, hatte er doch noch am Vortag Tischtennismeisterschaften, dennoch 19:50 min. lassen sich sehen.4. MHK Für Ute, die nach sehr langer Sportpause bedingt durch OPs und Corona wieder von 0 startet, galt es erstmal wieder in Tritt zu kommen und Wettkampfatmosphäre zu tanken. Der erste Schritt ist getan, jetzt heißt es , Sicherheit zu gewinnen und sich peu a peu heranzutasten.( 25:06 min.)/ 1.W60 Olga bestritt einsam und alleine die große Serie über 10 km. Auch sie hegte keine großen Erwartungen, sondern wollte einfach nur einen Anfang setzen und wieder mal dabei sein.Ihre Zeit: 47:39 min., damit 2.W40