Frohe Weihnachten

Weihnachten- das Fest der Besinnlichkeit und der Jahresabschluss bringen einen zum Nachdenken über Geschehenes, mit ein bisschen Wehmut, wie schnelllebig und unpersönlich das Leben geworden ist . Durch Corona haben viele Veranstalter , den Stecker gezogen unter dem Motto“ Schicht im „Schacht“, wir trotzen dem und wirken so gut wie möglich dagegen, denn auch uns fällt es nicht leicht. So wünschen wir uns, dass mehr Acht aufeinander gegeben wird und gemeinsam gegen diese „Welle“ angeschwommen wird. Die beste Gelegenheit bietet unser Silvesterlauf, lasst uns das Jahresende fröhlich und mit gutem Vorsatz für das nächste Jahr, das Miteinander zu fördern, beenden.


In diesem Sinne frohe Weihnachten und einen guten Start in ein gesundes, besseres Jahr 2024.


Unter Kumpels sagt man sich „ Glück Auf „.


Euer Team-Essen 99