Nur gemeinsam packen wir das

Wir sind über 5 und 10 km bereits ausgebucht

Zum Ursprung zurück kehren wir aus gegebenem Anlass zurück, da aufgrund der Energiekrise Zollverein ein Zeichen zur Energieeinsparung setzt, das wir voll teilen und unterstützen, mit derVerlagerung der Eisbahn als Rollschuhbahn in „ unsere“ Halle 5 .Wir passen die Teilnehmerzahl an, halten den Silvesterlauf klein , aber fein, ohne Verzicht auf Gewohntes von uns. Wir sind der Meinung, in der jetzigen Zeit ist es um so mehr ein Geben und Nehmen und Rücksichtnahme ist gefordert und ein Entgegenkommen Zollverein gegenüber, denen wir mehr als dankbar sind, unseren Silvesterlauf durchführen zu können.
Wem diese Änderung nicht schmeckt, möge sich abmelden, damit Platz frei wird für jene, die warten, flexibel sind wie wir und aus Bedingungen das Beste zu machen, wobei es keine Notlösung ist!
Wir freuen uns auf eine neue Herausforderung

 

WICHTIG

Wir sind über 5 und 10 km bereits ausgebucht, aber wir werden nochmal für ein Kontingent freischalten!

 

Grüße aus dem Pott und Glück Auf

 

Euer Team-Essen 99