Feedbacks von Teilnehmern zum SEELAUF 2022

 

Vorab erstmal ein großes Dankeschön an unsere Unterstützer, ohne die so eine Veranstaltung gar nicht zu stemmen wäre:

Globus, Bor Bäcker, Tim Vollmer, Laminat Depot, Sparkasse Essen

 

Hier ein Feedbacks von Teilnehmern unseres diesjährigen Seelaufes, die unser Gedankengut und unsere Vorstellungen einer gelungenen Veranstaltung widerspiegeln und treffen. Wir Sagen einfach DANKE fürs Kommen !!

 

 

Dennis: Seelauf 2022

Lieber Peter,
schöner als der gestrige Tag kann ein Lauf nicht sein. Strecke, gemeinsames zusammensitzen nach dem Lauf, guter Draht zum Wettergott.. Läuferherz was willst du mehr.

 

Ulli Kölzer: Seelauf 2022

Lieber Ernst-Peter,
das ist immer wieder ein von Dir, Ute und Eurem Team mit ganz viel Herzblut und persönlicher Note veranstalteter Lauf, der deutlich mehr Teilnehmer verdient hätte.
Einzigartige, reizvolle Strecke, Duschen, Umkleiden, WCs (alles tiptop), Siegerehrung mit Medaillen, Urkunden, Sachpreisen in allen AKs Pl.1-3 (wo gibt es das noch ?), das Büffet (diesmal Grillfleisch, Salate, Beilagen
vom feinsten), Kaffee & Kuchen, Getränke aller Art, Zeitnahme (ohne teuren Chip), rasche Auswertung und nicht zuletzt diese professionelle, äußerst gelungene kostenlose Bildergalerie (Kompliment an den Fotografen) noch am selben Abend !! Last not least das gesellige Beisammensein im Bootshaus nach dem Lauf. Ja, Du hast recht, Sport verbindet und vereint. Besonders in diesen so schwierigen Zeiten. Nicht zu vergessen Dein Engagement für die ukrainischen Flüchtlingskinder.
Vielen herzlichen Dank !
Der 3.Okt. 2023 ist fest vorgemerkt.

 

Petra S.: So etwas gibt es nicht überall.

Hallo Ernst-Peter,
Ich wollte mich für die wirklich sehr gelungene Laufveranstaltung heute am See bedanken. Du und dein Team habt hervorragende Arbeit geleistet und euch viel Mühe gegeben. Der Lauf selbst, die Verpflegung im Abschluss, das Zusammensitzen, alles perfekt. So etwas gibt es nicht überall.

 

Wolfgang Schmidt: Volkslauf mit Leidenschaft super organisiert, tolle AFTER RUN Party mit Brunch. Ist in dieser Form einzigartig. - Auch ohne Verein fühlt man sich bei dem Event für diesen Tag "in der Familie" aufgenommen. Sehr gut organisiert. Charmant moderiert von Peter, der nicht wegzudenken ist und eigentlich schon immer da war. :) Leichte, schnelle, fast verkehrsfreie Laufstrecke.
Man wünscht sich, dass noch mehr Läuferinnen und Läufer diesen Geheimtipp kennen! Dieses Jahr wär noch für einige mehr Platz gewesen!

 

Peter L.: DANKE!

Ein dickes DANKESCHÖN für die sehr gute Organisation und das Engagement von Peter und seinem Team, die diesen schönen Lauf möglich gemacht haben. Hier stimmte alles von A-Z. Leider sind nur 5 Punkte möglich -) . . .

 

Robert Kempf: Beste Laufveranstaltung in der Region

6 Sterne für eine richtig tolles Event!!! Ich finde, besser kann man eine Laufveranstaltung nicht anbieten! Vielen Dank an alle Helfer und dich Peter!

 

Andrea A. : Super Event!

Wunderbarer Lauf, vielen Dank an die Organisationen bzw. Peter, das hat Spaß gemacht. Da muss sich so manche Großveranstaltung verstecken. Wir kommen wieder….

 

Axel: Gelungene Veranstaltung

Vielen Dank an Peter und sein Team für die gelungene Veranstaltung und das leckere Essen. Bis nächstes Jahr.