Winterlaufserie in Duisburg

Wintereinbruch, Kälte und leichter Schneefall

Die Winterlaufserie in Duisburg machte ihrem Namen alle Ehre, die Abschlussveranstaltung bescherte den Läufern Wintereinbruch, Kälte und leichten Schneefall, mit dem nicht alle zurecht kamen. Carlos allerdings liebt es lieber kälter und fand diesmal über 4 km besser in seinen Lauf und konnte sich in der Führungsgruppe etablieren, lediglich kurz vor dem Ziel musste er abreißen lassen, dennoch ein positiv stimmendes Ergebnis seine Zeit 16:27 und damit Platz 2 in der ges. Serienwertung . Beim 10 km Lauf musste Susanne leider krankheitsbedingt passen, sodass Mathes seinen Solo Run hatte, sich achtbar mit 44:26 schlug und die Serie als 12 in der M50 abschloss.

 

Frederico stellte sich dem Halbmarathon und machte ab km 15 zusammen mit der Essenerin Mareike E., die Gesamtzweite der Frauen wurde, gemeinsame Sache und war mit 1:27 bei diesen Bedingungen zufrieden. In der Serie Platz 42 M30