2. Durchgang der Duisburger Winterlaufserie

Leider war Corona mit im Spiel, vor allen Dingen traf es unseren Jüngsten, Carlos, der nach überstandener Infektion , sich im 3 km Rennen stellte, anfangs noch absolut auf Kurs, ging ihm zunehmend förmlich die Luft aus, sodass er hinten heraus rausnehmen musste, seine Zeit 12:24 Platz 9 in der U15 .Über 7,5 km standen Susanne und Mathes an der Startlinie, wobei auch Susanne angeschlagen war, ihr Kämpferherz jedoch siegte, so erreichte sie mit sich zufrieden das Ziel in einer Zeit von 37:22 Platz 5 in der W50. Stille Wasser trügen, das trifft wohl auf Mathes zu, der im Wettkampf aus sich herauskommt und über sich hinaus wächst und einen guten Lauf hinlegte seine Zeit von 33:38 langte für den 9 Platz in der M50 Bei Franesco, der leider in der 2. Startgruppe des 15 km Laufes mit über 1145 Teilnehmern dabei war, glich der Lauf mehr einem Slalomlauf. Verwundert war er, dass das Führungsrad vor ihm fuhr, bis er registrierte, dass er das Feld anführte. Mit persönlicher Bestzeit von 1:00:04 überquerte er die Ziellinie.