Ein großes Lob an den Bor Bäcker,

Nachdem wir in Kooperation mit Igor Denysyuk, ehemaligem Stammspieler bei Rot-Weiß Essen, es geschafft haben, ukrainische Flüchtlinge nach Essen zu holen und für sie eine Bleibe zu besorgen, greifen die Rädchen nun ineinander und da gilt ein großes Lob an den Bor Bäcker, der ohne Wenn und Aber nach Anfrage sofort die Unterstützung bezüglich eines Mittagstisches für die nächsten Wochen zugesagt hat. Aber auch den Köchen, die sofort den Plan machten, wie sie dieser Herausforderung gerecht werden können.
Unser Motto „Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren...“

 

 

 

Mein Urteil über Igor:
Für mich ein Held für Helden.
Tag und Nacht setzt er sich unermüdlich für sein Heimatland, die Ukraine, ein. Da kann man nur den Hut vor ziehen. Aber nicht nur er, sondern die ganze Familie steht dahinter und hilft, wo es nur geht.