Nothilfe für die Ukraine

Wir zählen auf Euch

Hallo zusammen, heute bin ich bei unserer Ukraine Nothilfe Sammelstelle  bei der  gewesen. Gerade, wo man das Elend in der Ukraine – besonders der Kinder und Jugendlichen – sieht, wird klar, dass dies alles andere als eine Nebensache auf dieser Welt ist. Wir versuchen alles Mögliche in Bewegung zu setzen, um bestmöglich Hilfe zu leisten.


Wir brauen unbedingt eure Mithilfe und bitte um Sachspenden wie:
- Umzugskartons
- Kleberollen
- Stirn- und Taschenlampen,
- Baby- und Kindernahrung (Trockenmilch, Babybrei in Gläsern usw.)
- Hygieneartikel, Windeln, Feuchttücher, Seife, Babypuder usw.
- Wärmende Decken, Luftmatratzen usw.
Bitte bringt keine Kleidung - davon haben wir genug. Die obenstehenden Sachen sind lebenswichtig und werden dringend gebraucht!!! Die ersten LKWs sind unterwegs in Richtung polnisch-ukrainischer Grenze. Bitten helft mit, dass zumindest das Leid der Kinder in Grenzen gehalten wird. Wir sind Leute hier aus dem Pott, die zusammenhalten und an die Anderen denken, denen es nicht so gut geht und die jetzt einfach unsere Unterstützung brauchen
Ich verbinde Sport und Hilfe mit dem Spruch: Laufend helfen, macht euch auf die Socken!
 


Wir zählen auf Euch und sagen Danke!
Team-Essen 99