Sponsorenlauf für ein Zirkusprojektes

Auf einen Anruf von Frau Wagner, Lehrerin der Cosmos & Damian Schule in Essen, mit der Bitte um Hilfe Unterstützung bei einem Sponsorenlauf zugunsten eines Zirkusprojektes Anfang nächsten Jahres, zögerte Peter nicht lange, sondern packte entspr. Utensilien und Materialien und fuhr zum Gervinuspark, um zu helfen.
Weit über 200 Laufflöhe im wahrsten Sinne des Wortes setzten sich bis aufs Äußerste ein, sodass man von außen, das ein oder andere Mal bremsen musste, da die Köpfe schon „rauchten“. Großes Lob auch an die Eltern, die hinter der Sache standen und die Aktiven mit geschnittenem Obst und Getränken versorgten.
Lohn für den Einsatz und die Anstrengungen der Besten jeden Laufes waren Lebkuchenherzen. Eine durchweg stimmige Angelegenheit mit großem Engagement aller für die gute Sache!