Bilder vom Johannes & Tobi

Wenn Ihr die Bilder vom gestrigen Seelauf von Tobias Kaiser und Johannes Schulte suchen solltet, wo jeder Einzelne erfasst sein müsste, geht auf den Button Veranstaltungen/ Seelauf/ Impressionen.
Viel Spaß beim Durchstöbern


Hier ein paar Kommentare:

Nora Wegener : Voll schön :

Die Stimmung war so toll, da war der Regen Nebensache :)
Es war mein 1. "offizieller" Lauf überhaupt und ich hatte wirklich viel Spass und bedanke mich auch im Nmem des "Team Exit" für die schöne Atmosphäre und Organisation :)

Sven Hoffmann : wunderbar

War mal wieder ein tolles Event mit gewohnt spitzen Orga. Immer wieder gerne!

Verena aus Leverkusen: Ich möchte ausdrücklich ein dickes Lob

Hallo zusammen, Ich war heute erstmalig bei dem Lauf dabei und komme aus Leverkusen.
Ich möchte ausdrücklich ein dickes Lob an die Veranstalter und Helfer aussprechen. Trotz Regen hat es mir viel Spaß gemacht und bin gerne nächstes Jahr wieder am Start ?￰゚リハ?

Danny H.: Super Lauf mit persönlicher Atmosphäre und besonderem Frühstück

Hallo Peter, hallo Ute, eure Veranstaltung ist einfach super und etwas Besonderes! Wie Ihr das zu dieser Zeit mit dem Frühstück umgesetzt habt, einfach klasse!
Danke dafür.

Axel: Seelauf 2021

Vielen Dank an Peter und sein Team - Lauf war wieder bestens organisiert (trotz des Wetters).

Johannes : Seelauf 2021

Tolle Veranstaltung trotz miesem Wetter. Gute Organisation und super Frühstück. Danke an alle Herferinnen und Helfer.

Ulrike Adriany: Seelauf

Toller Lauf, Ein riesen Dankeschön an Peter es ist immer ein tolles Erlebnis bei deinen Läufen dabei zu sein
Und auch ein riesen Dankeschön an das gesamte Team

Yvonne: Seelauf 2021

Gute Organisation, super Frühstück!
Vielen Dank!

 Tanja: Seelauf 2021

War super organisiert und das gemeinsame Frühstück im Anschluss war TOP?. Danke.

Karsten: Seeelauf2021

War ein sehr gelungener lauf endlich zu wieder real

Susan Pilling-Wilké : Ich freue mich sehr auf den Lauf

Alles bestens, danke!
Ich freue mich sehr auf den Lauf.
Damit kehrt die Normalität langsam zurück!
Beste Grüße