PANORAMAWEGLAUF 2021

Trotz... dem.

es bewegt sich endlich wieder etwas.....

Bei der 8.Auflage des Panoramaweglaufes waren wir vom Orgateam coronabedingt schon ziemlich angespannt, ob alles mit den Auflagen durchgezogen werden kann.
Der Tag wurde sehr lang, da wir die einzelnen Läufe „strecken“ und auseinander ziehen mussten, aber das war es wert, wie das Strahlen in den Gesichtern der Athleten in der beigefügten Bildergalerie beweist, endlich wieder ein Wettkampf Frau gegen Frau und Mann gegen Mann. Somit war die Erleichterung über eine gelungene Veranstaltung groß, bei der es uns gelang, unserem Stil treu zu bleiben. Den Wettergott hatten wir Gott sei Dank absolut auf unserer Seite, was entscheidend zum Erfolg beigetragen hat. Stimmung gut und neben der reibungslosen Orga zeigten wir uns sportlich gesehen auch ganz vorne in den einzelnen Klassen und Läufen.
Wir freuen uns schon jetzt wieder aufs nächste Jahr, wo wir hoffentlich wieder so ganz dürfen wie wir wollen und wie man es von uns gewohnt ist. Der Anfang ist gemacht und es bewegt sich endlich wieder etwas.....