LAUFEND HELFEN ,,laminatdepotchallenge ,,

Also runter von der Couch, Lauf- und Walkingschuhe an

Wenn jemand meint Corona bremst uns aus, weit gefehlt, wir bleiben dran, auch wenn der Laminatdepotlauf abgesagt werden musste, wir kein Fan der virtuellen Variante sind, haben wir uns folgende Idee unter dem Motto“ laufend helfen“ als Alternative überlegt. Wir haben eine Challenge ausgeschrieben, wo jeder gelaufene km auf einer App dokumentiert wird und entspr. honoriert bzw. „ bezahlt“ wird, der Erlös kommt der Kindertafel zugute.
Also runter von der Couch, Lauf- und Walkingschuhe an und soviel wie möglich Kilometer sammeln wie nur möglich, damit nicht nur Ihr , sondern auch die Spenderfirmen wie u.a. Laminatdepot ordentlich ins Schwitzen kommen.


Lasst uns und Euch nicht hängen und zeigt, was Ihr drauf habt.

 

Laut Corinna Schüngel, Marketingleiterin vom LaminatDEPOT: Lauft  ihr gemeinsam bis zu 5000 Kilometer, spenden wir 5.000 Euro an die Kindertafeln an unseren Filialstandorten. Schafft ihr aber mehr als 5000 Kilometer, verdoppeln wir die Summe direkt auf 10.000 Euro. Deal?

 

Grüße aus dem Pott und Glück Auf

 

Euer Kumpel Peter