ABSAGE des Silvesterlaufes 2020

Es tut sehr weh.....

Erstmal möchte mein Team und ich uns entschuldigen, dass wir solange, bis auf den letzten Drücker, abgewartet haben, wie sich die Coronalage entwickelt, leider negativ. Wir müssen leider schweren Herzens und mit Tränen in den Augen, und wer uns kennt, wird es nachempfinden und mitfühlen, unseren Silvesterlauf absagen. Was haben wir nicht alles in den vergangenen Jahren schon erlebt und gestemmt, ob Schneechaos, Glatteis, Sturm und und und, und aufgeben kennen wir nicht, doch jetzt sind wir von der Politik zu Recht dazu angemahnt, denn alles Andere wäre fahrlässig. Schließlich wollen wir in absehbarer Zeit weiter machen und wieder für Euch da sein und alle gesund zusammen kommen. Eine Bitte bzw. einen Vorschlag zur Güte unsererseits, wobei wir auf Eure Mithilfe und auf Eure Zustimmung hoffen: Die Startgelder werden für das Jahr 2021 übernommen und übertragen und Ihr seid schon für den Silvesterlauf 2021 angemeldet. Eine Rückerstattung würde uns teuer zu stehen kommen, somit hoffen wir ganz stark auf Euer Verständnis. Sollte jemand an dem Tag nicht können, würden wir einer Ummeldung ohne wenn und aber zustimmen. Nun bleibt uns nur, Euch Gesundheit zu wünschen und dass wir uns recht bald ohne Abstand und Maske wiedersehen.

 

 

Grüße aus dem Pott und Glück Auf
Euer Team-Essen 99