Reifeprüfung bestanden

hinfallen, aufstehen, weitermachen starteten

 

Beim Solo Run in Essen über 5 km, wo Alina schon gut abschnitt, gab es für den AK Sieg einen Freistart über 10 km beim Solo Run in Mülheim Raffelberg.
Obwohl man es nicht sah, ging es rauf und runter über Asphalt, Betonplatten und über Waldwege.
3 Tage zuvor fiel das Ok bei einem Testlauf, da Alina vor 1 Woche noch einen Radunfall mit ordentlich Blessuren hatte.
Getreu dem Motto: hinfallen, aufstehen, weitermachen startete sie , ebenfalls mit Zeitabstand wurden die Teilnehmer auf die Strecke geschickt.

 

O Ton von Alina:

 

Ich war vor dem Lauf etwas aufgeregt, da so viele meiner Mitschüler auf der Strecke waren. Während des Laufes hat es aber viel Spaß gemacht und es gab eine riesen Unterstützung. Vielen Dank dafür! Beim Lauf habe ich mich total gut gefühlt, obwohl die Strecke teilweise echt anspruchsvoll war.

 

Am Schluss sprang ein hervorragender 2.Gesamtplatz in 40:50 min. heraus und damit gewann Alina klar die WJU18.
Glückwunsch!