SEELAUF 2020

Liebe Läufer und Läuferinnen,

 Wundert Euch nicht, dass wir schon jetzt das Portal für unseren Seelauf im Oktober öffnen, aber die außergewöhnliche Zeit erfordert es und die derzeitige Situation drängt uns dazu.

Da aufgrund der Corona-Krise sämtliche Laufveranstaltungen in naher Zukunft bzw. bereits schon abgesagt wurden und ggfs. zu / auf einem( n ) späteren Zeitpunkt nachgeholt / verlegt werden und wir nicht die Leittragenden sein möchten, die den Nachteil erleiden wegen Doppelbelegung, könnt Ihr jetzt schon melden. Wir sind auf jeden Euro angewiesen, wie man sich vorstellen kann, um überleben zu können und hoffen somit auf Eure Solidarität und Treue und hoffen sehr, dass wir uns beim Seelauf sehen und ein großes Lauffest nach allem daraus werden lassen.

Grüße aus dem Pott und Glück Auf 

Bleibt Gesund und passt auf Euch auf !!!!!!!!

 

Euer TEAM-ESSEN `99