Appell in eigener Sache

Silvesterlauf 2019

 

Leider mussten wir aufgrund des „ Fehlverhaltens“ einiger Athleten beim Silvesterlauf nachträglich drauf zahlen, was uns verbittert, man hat uns sozusagen auf dem Müll sitzengelassen und zusätzliche Kosten fielen an. Wir finden, dass wir , viel geben und für eine ausreichende Versorgung sorgen, wenn dann aber eigene Versorgung mitgebracht wird und wir spitz gesagt auf dem Müll sitzen bleiben, ist das doppelt ärgerlich und hält uns schließlich mehr und mehr davon ab, zu viel einzubringen, denn wir zahlen drauf. Daher bitten wir einfach mal darüber nachzudenken und Veranstalter mit Herz bei und für die Sache zu unterstützen und nicht Steine in den Weg zu legen. Dies nur als Wort in Güte und mit der Bitte, uns in Zukunft zu unterstützen!

 

Grüße aus dem Pott und Glück Auf
Euer Team-Essen 99