Eine Meinung zum Silvesterlauf

 

Lieber Team Essen 99,

Ganz herzlich möchte ich mich wieder bei Euch allen für diesen tollen Lauf bedanken.
Es ist eigentlich nicht nur ein Lauf, sondern schon ein richtig kleines Fest. Zu einem gelungenen Fest gehört die Vorfreude, die Freude dabei und die Freude im Rückblick. Alles 3 war wieder da. Von von der perfekten, professionellen Organisation bis zur freundlichen Atmosphäre, in der man sich einfach nur wohl fühlt. Vor dem Lauf, an der Strecke und danach. Eben eine Veranstaltung mit viel Herzblut und Leidenschaft. Nicht umsonst blieben so viele noch lange in der Halle 5, bei toller Musik, und verfolgten die Siegerehrung. Die freundliche Team Crew an den Ständen und beim Catering leisteten dazu ihren eigenen Beitrag. Herzlichen Dank, und euch allen ein gutes, verletzungsfreies Jahr und bis zum 31.12.2020!

Euer Reppi