Der Ziel,- und Endspurt läuft

Mächtig stolz sind wir auf 400 Anmeldungen weiblicher Teilnehmerinnen

Bevor wir eine klitzekleine Weihnachtspause einlegen und Euch allen hiermit frohe Festtage wünschen, steigt die Vorfreude auf unseren Silvesterlauf am 31.12., wo wir uns für Euch wieder neue Ideen haben einfallen lassen. So gibt es diesmal „Kohle“, doch mehr wird nicht verraten, schließlich soll es eine Überraschung bleiben. Für Stimmung sorgen unsere „Nachbarn aus Düsseldorf“, die sich ein Stelldichein aufˋm Pütt geben.

Es sei nochmal ausdrücklich darauf hingewiesen, dass keine Nach,- und Ummeldungen mehr möglich sind. Tags zuvor können die Unterlagen ab 11:00 Uhr , in der Halle 5 bereits abgeholt werden und wir würden uns freuen, wenn viele dieses Angebot wahrnehmen, um einen reibungslosen Ablauf am Tag zu gewährleisten. Gemeinsam mit Euch rocken wir das Ding und hoffen auf zahlreiche Zuschauer, die die Läufer anfeuern. Nicht zu viel Gans essen, dann klapptˋ s mit dem Lauf und es wird ein voller Erfolg!

 

Grüße aus dem Pott und Glück Auf

Euer Team-Essen 99