Triathlon in Hückeswagen

Ute Westdeutsche Meisterin mit gebrochen Zeh , Luis wird 5.

 

Vorab, Kopfschütteln bei Peter & Ute, denn so etwas hat es in Hückeswagen bei den Westdeutschen Meisterschaften auch noch nicht gegeben. Nach dem Schwimmen über 2000m in der Bevertalsperre verließ Ute wie eine alte Oma das Nass, und schrie nur, ich habe kein Gefühl mehr in den Händen und Füssen, total abgestorben, unerklärlich, da Neo erlaubt war und die Wassertemperatur moderat waren. Fast 10 Minuten dauerte der Wechsel aufs Rad. Man konnte nur hoffen, dass aufgrund der Hitze und der sehr welligen, anspruchsvollen Strecke, sie wieder auf Betriebstemperatur kommen würde. Nach der 1. Radrunde ging der Daumen hoch, es lief wieder.
Natürlich war etwas die Luft raus und es ging um Schadensbegrenzung, die am Ende so ausging, dass sie den 1. Platz in der W55 mit einer Zeit von 5:24:43 erreichte und ihr den Titel der Westdeutschen Meisterin in dieser Klasse einbrachte.

 

 

Bei Luis war die Planung und Vorbereitung für den Wettkampf in Hückeswagen über die Volksdistanz 500-18-5 nicht optimal. So sammelte er Erfahrung, um es nächstes Jahr besser zu machen, wobei man sein Ergebnis um Gottes Willen nicht schmälern sollte, doch es geht bestimmt mehr. Seine Zeit 1:18:58

 

 

Wie sich später zeigte, ist Ute wohl von etwas gestochen worden, denn der Fuß war angeschwollen, keine Ausrede, aber vielleicht eine Erklärung, denn lt. O-Ton Ute, ich kam garnicht aus dem Wasser, konnte nicht ohne Schmerzen auftreten, total hart und kalt die Füße, der lange Laufweg zur Wechselzone wurde zur Qual, was sonst immer gut gelaufen ist.

 Nach 3 Tagen:

 

Nach mehren schlaflosen Nächten ab zum Doc ,der wahre Grund : Zeh gebrochen mehre Wochen Pause .,,Was man so alles verdrängt im Wettkampf,,