Noch reichlich Luft nach oben

Triathlon in Rheine

Da muss man wohl erstmal 70 werden, um nochmal "aus dem Quark zu kommen" und nicht immer nur helfend vom Rand aus zu agieren, gesagt, getan, startete Peter beim Triathlon in Rheine über die Sprintdistanz ( 500-20-5 ) und merkte im Nachhinein an, dass man wohl bereut, nicht schon vorher eingegriffen zu haben, denn eine lange Pause ist fast wie ein Neuanfang, Erfahrung hin und her, man muss sich erstmal wieder zurechtfinden, anfangs euphorisch stürzt man sich ins Nass des Dortmund Ems Kanal und denkt an früher und geht wie ein Stier an, doch der 1. Teil war noch nie das Element, erst auf dem Rad fühlte Peter sich wohl und konnte Stärke ausspielen, wenn nicht ein unglücklicher Zusammenstoß mit einem Mitstreiter wertvolle Zeit und kleine Einbußen später beim Laufen gekostet hätten, doch man wäre kein Wettkampftyp, wenn man sich nicht über die  Fehler anderer ärgern würde, man weiß, woran es lag und es kann und wird nur besser werden, doch das ist wohl Klagen auf hohem Niveau, schließlich hat es zu Platz 1 in der M70 gereicht und Lust auf mehr gemacht und endlich mal wieder ein eigener Wettkampf, bleibt zu hoffen, dass die Linie beibehalten wird! Seine Zeit 1:22:50: Chapeau!