Ute unter den Top 6

Möhnesee-Triathlon

 

Mit gemischten Gefühlen und Unsicherheit zog es Ute zum Möhnesee, um überhaupt den 1. Triathlon in diesem Jahr in Angriff zu nehmen, die Sprintdistanz über 500 m schwimmen, 23 km Rad und 5 km laufen.
Bei über 100 teilnehmenden Frauen war es schon verwundernd oder auch nicht, dass Ute mit Brustschwimmen die 9. schnellste Schwimmzeit erreichte, den auf dem eckigem Kurs wusste sie wo es lang ging. Auf der Radstrecke, die mehr als 400 hm aufwies, war man heilfroh, dass der Regen ausblieb und die Strecke relativ abtrocknete, denn bei den Abfahrten mit 2 180 Grad Kurven war absolute Vorsicht geboten.Mit Gewissheit, heute läuft's und als 11. nach dem Rad ging's auf die Laufstrecke, wo Ute mit der 4. besten Laufzeit Biss zeigte und insgesamt als 5. und 1. W55 in einer Zeit von 1:19:36 finishte und man konnte Zufriedenheit in ihrem Gesicht erkennen.