Hitzeschlacht in Mohnheim

Gänseliesellauf

Wer konnte das voraussehen, dass am Freitag die Temperaturen bis zu 31°C in die Höhe schnellten und einem das Gefühl gaben, sich in einer Waschküche zu befinden! Aber was hilft es, der Gänseliesellauf im Rahmen des Neandertal -Cups stand auf dem Programm. Ute stand den ganzen Tag auf dem Tennisplatz, um Unterricht zu geben und hatte da schon ihre Probleme. Jammern hilft hier nicht weiter, da musste Sie halt durch. Auf Grund der  Meldungen im Frauenbereich wäre Peter mit einer Erreichung des 6 bis 8 Platzes sehr zufrieden gewesen, umso erfreulicher kam am Ende ein 4. Platz heraus. Über die Zeit spricht man nicht, gewonnen ist gewonnen und der Angriff auf den 2ten Platz in der Cupwertung nimmt an Fahrt auf, zurzeit gleiche Punktzahl mit der Zweitplatzierten vom Cup.

 

Außerdem kann man es  Fügung nennen, das Ute von einem Teilnehmer einen Startplatz für den Triathlon in Kamen angeboten bekam, man wird sehen, ob sie am Sonntag an den Start geht!!!