Schweinelauf: Paulina lässt die Sau raus!

Der Wülfrather Lions Schweinelauf am Erbacher Berg gehört zum Traditionsrepertoire des Team Essen.

So ließ sich auch dieses Jahr eine kleine aber verwegene Truppe die Teilnahme nicht nehmen. Und verwegen muss man in Anbetracht des brutalen Schlussanstiegs durchaus sein. So kämpften sich Till auf der 5.3km Runde und Annelies, Danni, Dörte, Ute, Christoph und Markus über 12.4km durch die Wülfrather Kalkabbauhügellandschaft. Mit Erfolg! 

Dörte übernahm dann noch kurzerhand das Aufwärmtraining für die Ferkelläufe. Lions Motto gut umgesetzt: "We serve!" 

So richtig die Sau ließ aber unser jüngstes Ferkel beim Ferkellauf über 400m raus, daß sich der Rest des Teams nur die Augen reiben konnte: Paulina ging das Rennen beherzt und technisch beeindruckend von vorne an und gab die Führung bis zum Zieleinlauf nicht mehr ab. Klasse!