Breitscheider Nacht

Wenn´s läuft, dann läuft´s bei Saskia und Luis

 

Was Luis momentan an Leistungen mit seine 15 Jahren bringt, ist schon lobenswert. Seine Zeit von 19:43 über 5 km ist eine Bestätigung für seine Leistung in Venlo beim 10 km Lauf. Somit sicherte er sich den 1. Platz bei der männlichen B-Jugend und verbesserte seine Bestleistung um 3 Minuten. Im gleichen Lauf war Saskia zum ersten Mal für uns am Start und wurde 2. in der Gesamtwertung, ein Einstig nach Maß, ihre Zeit 20:53. Sie wurde von Peter zwei Stunden vor dem Start ins kalte Wasser geworfen mit der Aussage: „Du startest gleich“ Zufrieden war auch Olga die es nach Ihrer Verletzung wieder langsam angehen lässt. Sie belegte in ihrer Altersklasse Platz 3 mit einer Zeit von 23:46, vor ihr lag Christian in 23:35 und Platz 5 in der M35. Ilja lies es sich nicht nehmen und ging an den Start, obwohl der Ironman in Hamburg ansteht, um seine Tochter Alina, die in der U14 startete und zum ersten Mal einen 5 km Lauf in Angriff nahm, zu begleiten. Beide überquerten das Ziel in 33:20. Auch Markus, dem noch der Marathon aus Düsseldorf in den Beinen steckte, kam als 3. in der M40 ins Ziel. Stark war auch unsere Jüngste. Anna belegte Platz 1 in der

 

Bambini-Klasse über 800 m. Leider waren einige Läufer so schnell, dass die Zeiterfassung sie nicht aufnehmen konnte,Fehler sind halt nicht immer auszuschließen.Aber im Großen und Ganzen wieder mal ein Erfolgreicher Lauf für unser Team……