Winterlaufserie Duisburg 2019(Teil 2)

 

Bei frühlingshaften Temperaturen fand der 2.Teil der Winterlaufserie 2019 statt. Bei der kleinen Laufserie mit 7,5 km gab es diesmal nur ein Starterfeld mit knapp 4.000 Teilnehmern. Somit kam es zu einem größeren Getümmel auf der Laufstrecke. Was zu Beginn das Laufen etwas schleppend machte, aber an der Regattabahnstrecke zum Vorteil werden konnte, wenn man ein Grüppchen gefunden hat, um den Frontwind abzumildern. Bei der kleinen Laufserie lief Nina in 35:22 Min auf Platz 2 in der W35. Gut unterwegs war auch Claudia in 43:38  Platz 49 in der W 40 Für Thorsten war es der erste 7,5km Start in Duisburg in Min.43:48 Platz 93 in der M45. Bei der großen Laufserie mit ca. 2000 Teilnehmern startet Michael. Die 15 Kilometer erreichte er das in Min 57:02  Platz 23 ges. von 2000 Teilnehmern und 1. in der M55