Countdown läuft!

6. PanoramawegLauf

Vielen Dank für Euer überwältigendes Feedback: 850 Meldungen!!!!!!

Jetzt ist aber Schluss. Nix geht mehr! Ganz sicher!

Die Startnummern werden jetzt gedruckt und alles vorbereitet.

Wir freuen uns auf viele Nachwuchsläufer und starke Firmenteams. Wer stellt am Samstag die teilnehmerstärkste Schule und Firmenmannschaft?

Und es gibt hochkarätigen Sport zu sehen

Auch dieses Mal sind wir Teil der inzwischen etablierten Laufserie mit 9 Läufen des neanderlandcups und in Heiligenhaus wird es spannend: finaler Lauf der Serie und bei den Männern haben sich die Spitzenläufer des Kreises angekündigt. Die Vergabe der Treppchenplätze ist noch völlig offen. Gareth Curtis, Stefan Faßbender, Wolfgang Lenz und die drei Sportler , David Sudowe, Michael Claesges und Lokalmatador Cristof Lange, haben noch beste Aussichten auf einen Podiumsplatz. Bei den Frauen geht es noch um Platz drei. Hier duellieren sich Maya von Czerniewicz und Corinna Mertens. Mit Ute Spicker, Dörte Kaiser und Olga Simon auf den Plätzen 2, 5 und 6 liegen auch Läuferinnen nach 8 Wertungsläufen auf Spitzenplätzen. Nicht zu vergessen der Laminat Depot Cup. Die Serienvorjahressieger Claudia und Robert Jäkel haben sich für Heiligenhaus angekündigt. Es gibt hochwertige Preise. Training lohnt sich...

Neben sportlich interessanten Duellen dürfen sich die Sportler und Zuschauer auch auf ein attraktives Rahmenprogramm mit Livemusik von Lisenka freuen.

Wir werden ein großes Fest daraus machen!

Noch was: Kommt rechtzeitig und für alle Einheimischen am besten zu Fuß oder mit dem Fahrrad! Die Parkmöglichkeiten sind begrenzt und leider ist an der Zufahrt Talburgstrasse gerade eine Baustelle.

 

Wir sehen uns an der Startlinie!