Zwei neue Ironman- Finisher

 

 Da die Akteure nicht gerne über sich selbst berichten, bleibt uns nur Glückwunsch an die beiden Ironman- Finisher- Fabian und Thorsten- zu sagen.
Thorsten startete bei seinem Debüt in Roth und absolvierte die Langdistanz in 11:20:30 . Für 3,8 km schwimmen benötigte er 1:02:46, die 180 km Rad schaffte er in 5:53:47 und für den abschließenden Marathon brauchte er 4:15:02. Die Vorbereitungen liefen glatt, nur die Nervosität war groß beim 1. Mal. Doch jetzt weiß man, wie es geht und was einen erwartet und man darf stolz sein, es gepackt zu haben, Fabian tat es ihm nahezu gleich, er entschied sich, bei seinem Debüt für Maastricht und kam nach 11:17:25 ins Ziel, was gleichbedeutend mit Platz 54 in der M 35 ist. Seine Splitzeiten waren wie folgt: 1:24:46 schwimmen, 5:44:39 Rad und 3:57:52 für den Marathon, wobei Fabi hinten heraus Plätze gutmachte und sich von Platz 94 nach dem Schwimmen auf Platz 54 nach dem Laufen in der AK nach vorne arbeiten konnte. Eins ist klar, er hat schon einige infiziert, die das Projekt " Ironman 2019" angehen wollen und zwar in Maastricht.

Glückwunsch Euch Beiden und vielleicht sind wir nächstes Jahr mit einer größeren Crew an der Startlinie.