Hammer !!!

1 Gesamtsieg und 1x gesamt Platz 2 sowie 4x AK Siege

 

Wenn jemand meint, es geht nichts mehr, dann soll er doch mal unsere Leute fragen, wie es geht. Nicht nur den Düsseldorf-Marathon in den Knochen und Beinen wie bei Christof und Michael, die als Pacemaker fungierten oder wie bei Ute die Duathlon DM , für alle erst am Sonntag, stellten sie sich dann noch dem Bachlauf in Mettmann über 10,3 km. Landschaftlich sehr schön, aber mit über 350 hm und Gegenwind auf ausgerechnet den letzten 5 km hatten sich die Athleten auseinanderzusetzen. David, der kurzentschlossen zusagte,war fest entschlossen, hier vorne mitzumischen. Schon nach 1,5 km war ein Loch gerissen. Glücklich , dass diesmal alles nach Plan lief , sprang ein Gesamtsieg von 380 Teilnehmern heraus.( Zeit: 35:36 min.) Dass Michael mit Gesamtplatz 4 in der Zeit von 39:27 min. und auch Christof,Gesamtplatz 5 ( 40:08) den Peter überredet hatte, einfach mitzulaufen angesichts der Cupwertung, sich ganz vorne präsentierten und jeweils Platz in der AK belegten, Hut ab. Zum guten Schluss noch Ute, gekennzeichnet von Euphorie von den Deutschen Duathlonmeisterschaften zwei Tage zuvor, die nicht lange anhielt, dann meldeten sich die Beine unter dem Motto" Kinder, die was wollen, kriegen was auf die Bollen", doch wie man Ute kennt, wurden die Schwächephasen mit Kampf überwunden und Gesamtplatz 2 erlaufen und somit auch Platz 1 in der Cupwertung.( 45:16 min. ) Jetzt ist für alle Erholung angesagt, bevor es schon bald wieder zu neuen Taten aufgeht.