Eine Meinung über den Seelauf

 

Hier eine Email von vielen die wiedergibt, was wir unter einer Sportveranstaltung verstehen und was Teilnehmer empfinden...

 

Moin moin Peter!

Mit dem Danken ist es so wie mit vielen anderen Dingen auch. Man kann nicht einmal Danke sagen, und das muss dann für die nächsten Jahre halten...Das gilt auch für den Seelauf, der mittlerweile schon Kultstatus genießt. Jedes Jahr ist er besonderer Tag im Kalender. Die Organisation, die Crew, das Umfeld, die Chemie, der Ablauf bis hin zum Frühstücksbuffet (Angebot, Auswahl, Qualität und Freundlichkeit haben Champions league Niveau..) sind rund und haben, ungeachtet der tollen sportlichen Leistungen, Familienfestcharakter.

Wir leben in einer wilden, verrückten und manchmal leider auch verrohten Zeit. Da tun solche Tage mit viel Sport, Lachen, Freude und Gemeinschaft einfach gut.

Danke an Dich, lieber Peter und der ganzen Crew vom Team Essen 99!

Euch allen bis zum Silvesterlauf einen schönen, bunten Herbst!

REPPI

Weitere Meinungen bei race result