FREISTART für den Charitylauf

 

Hallo liebe Team-Essen´99 Homepage Leser,

 

 

 

wir lassen uns für Euch immer wieder etwas Neues einfallen.
Aufgrund der Tatsache, dass ich am nächsten Donnerstag ,den 31.08.2017 beim Förderturm Charity Lauf über ca. 5 km mithelfe, die Startzeit ist um 19:00 Uhr in der Stadtmitte, habe ich einen Sponsor gefunden, der Eure Startgelder und die Eurer Freunde übernimmt. Diese Gelder kommen den Essener Kindern zugute. Mein Motto: “Laufend helfen.“ Ich brauche nur Mitläufer, also meldet euch zahlreich an!!!!!

 

Ihr braucht nur eure Daten mir zukommen zu lassen.

 

Nachname: 

 

Vorname: 

 

Jahrgang: 

 

Geschlecht: 

 

evtl. Verein, Firma oder Gruppe:

 

 

 

Meldeschluss ist bei mir der 29.08.2017. Meldungen an: teamessen@gmx.de

 

 

 

Euer Team-Essen´99

 

Peter

 

Infos zum Lauf unter http://www.foerderturm.de/

 

Hallo liebe Team-Essen´99 Homepage Leser,

 

wir lassen uns für Euch immer wieder etwas neues einfallen.
Aufgrund der Tatsache, dass ich am nächsten Donnerstag den 31.08.2017 beim Förderturm Charity Lauf über ca. 5 km mithelfe, die Startzeit ist um 19:00 Uhr in der Stadtmitte, habe ich einen Sponsor gefunden der eurer Startgelder sowie für Freunde übernimmt. Diese Gelder kommen den Essener Kinder zugute. Mein Motto: “Laufend Helfen.“ Ich brauche nur Mitläufer, also meldet euch zahlreich an!!!!!

Ihr braucht nur eure Daten mir zukommen lassen.

Nachname: 

Vorname: 

Jahrgang: 

Geschlecht: 

evtl. Verein, Firma oder Gruppe:

 

Meldeschluss ist bei mir der 29.08.2017. Meldungen an: teamessen@gmx.de

 

Euer Team-Essen´99

Peter

Infos zum Lauf unter http://www.foerderturm.de/