Sportler für Sportler

 

Am 15.7.2017 heißen wir euch recht herzlich willkommen zu unserem gemeinsamen Bahntrassenlauf. Der Start und das Ziel sind in Altendorf am Niederfeldsee. Zuerst starten die Bambinis mit einer 400m Distanz um 14:00Uhr. 14:30Uhr nehmen die Schüler ihren 900m Lauf in Angriff. Die 5km, 10 km und Halbmarathon Läufer gehen gemeinsam um 15:15Uhr an den Start. Alle starten in die gleiche Richtung, d.h. vom Niederfeldsee über die Radfahrstrasse R1 in die Richtung nach Mülheim. Die Strecke ist alle 500m sowie jeden Kilometer gekennzeichnet. Alle 2,5km befinden sich auf der Laufstrecke die Versorgungsstände. Selbstverständlich ist für Life-Music und für das leibliche Wohl gesorgt. Das gehört bei uns zum guten Stil.
Wir freuen uns über jeden Läufer. Also wer Lust verspürt noch kurzfristig an unserer Veranstaltung für einen guten Zweck mitzulaufen, sollte sich 1Stunde vor dem entsprechenden Lauf bei der Ausgabe für Startunterlagen anmelden. Nur zur Info über die 5 und 10 km Strecken sind nur noch wenige Startnrummern frei. Die Spendengelder gehen an syrische Jugendliche, die den Laufsport genauso lieben wie wir.

 

In Vorfreude auf einen schönen gemeinsamen Läufertag

 

Euer Team-Essen 99