Bachlauf in Mettmann

Die, die die " Schnauze" nicht voll kriegen...

 Mit Euphorie im Blut noch von den Deutschen Meisterschaften tags zuvor bzw. von den Aufgaben als Pacemaker beim D' Dorf Marathon zeigten sich Christof und Ute kurzentschlossen beim Mettmanner Bachlauf über 10,3 km, der so schon einiges abverlangt. Auch Fabian wollte sich das " Heimspiel" nicht entgehen lassen.

Angesichts der Punktewertung für den Neanderlandcup biss man auf die Zähne und ließ die Chance nicht aus. So kam Christof als 9ges. und 1 in der AK 45 mit einer Zeit von 40:39 ins Ziel gefolgt von Fabian, der sich lt. O-Ton schwer getan hat . Er lieferte eine Punktlandung mit 43:00 min. als 11. ges. auf der schweren Strecke ab. Ute wurde 3.ges., wobei die Gesamtsiegerin in Reichweite war, nur die Kraft angesichts der Anstrengungen vom Vortag fehlte.( Zeit: 46:57 min. )