Eiskalte Überraschung bei der Teamsommerparty

 

Bei der 2 Auflage unseres Vereinstreffens 2016 haben Andreas & Dirk zum Grillabend nach Heiligenhaus eingeladen. Dem Aufruf folgten über 30 Mitglieder.
Wie es Dirk geschafft hat, da er zur Zeit weltweit unterwegs ist und gerade aus Tokio eingeflogen war, beachtlich und punktgenau, wie man es von ihm gewohnt ist.
Die Beiden bewiesen , dass sie auch in der Küche meisterklasse sind und ihren Mann stehen - 1-2 Sterne für den tollen Abend!
Verblüfft und verwundert war Peter bei der Ankunft, dass er vom Parkplatz vor der Haustür, diesmal nicht von Frau Janke senior, sondern vom Hausherrn persönlich, verwiesen wurde. ;-)
Was sich dann nach dem großen Grillen abspielte war großes Kino und es wird sehr schwer werden, dies noch zu topen. Ein Eiswagen aus Wuppertal wurde engagiert und jeder durfte sich nach Belieben seinen Lieblingsbecher zusammenstellen.
Einfach Hammer!
Danke den beiden Familien! Auch das is(s)t Team Perpeet Essen ´99.