Die Triathlonsaison ist eröffnet

Nicht, dass man auf die Idee kommt, das Team Perpeet Essen ´99 wäre nur (!) eine Laufsportgemeinschaft.

 

Nach den Kombinationen Laufen/Radfahren bzw.  Schwimmen/Laufen wurde am Wochenende in Hagen auch die Triathlonsaison eröffnet.
Den Anfang machte Dörte mit dem Start beim Hagener Triathlon über die Distanz 1000 m Schwimmen, 44 km Radfahren mit 550 hm und 10 km Laufen.
Das Schwimmen im Bad kam einem Hauen und Stechen gleich, sodass Dörte mit blauem Auge und Wut aus dem Wasser kam und auf der ihr gelegenen sehr selektiven Radstrecke hoch zum Spielkasino Hohensyburg versuchte, die verlorene Zeit gutzumachen, was ihr auch gelang. Auch auf der profilierten abschließenden Laufstrecke machte sie Platz für Platz gut, dass ein 9. Gesamtplatz und Altersklassensieg mit einer Endzeit von 2:45:49 heraussprang
So kann es weitergehen!