Swim and Run

 Bei der Erstauflage des Swim and Run im Schwimmbad Hesse in Dellwig konnten wir den ein oder anderen Platz mit vielen neuen Gesichtern von uns besetzen.
Zuerst gingen unsere jüngsten Newcomer ins Rennen über 100 m schwimmen und 400 m laufen mit Alissa, Ida, Emma und Hagen, die ihr Können zeigten und folgende Platzierungen erreichten:
Ida Platz 3 in der Klasse Schi. D 5:46 min. Emma Platz 5 in der Klasse Schi. C 6:10 min. Allissa erreichte das Ziel in 6:22 min. Hagen wurde 3. in seiner Klasse Sch. C in 5:15 min. Gott sei Dank war das Wasser mit 25 Grad warm, aber die Außentemperaturen ließen zu wünschen übrig, ebenso wie die Kapriolen mit Hagel und Sturmböen. Bei den Erwachsenen waren 500 m zu schwimmen und 5 km zu laufen, bewiesen sich Ingo, Ilja, Olga, Nadine und Stefan, wobei Letzterer ausgesprochenes Pech hatte, führte er doch klar nach dem Schwimmen, holte sich bei der Bergabpassage zum Kanal hin auf der Laufstrecke eine Zerrung und musste bedauerlicherweise passen. Gut lief es hingegen für Ingo und Ilja. Ingo konnte mit einem Schlussspurt seinen 1. Ak Sieg M50 mit einer Zeit von 35:48 min. herauslaufen. Ilja kam auf Platz 2 in seiner Klasse M 35 in der Zeit von 35:49 min. Einen spannenden internen Wettkampf lieferten sich Olga und Nadine, die knapp hintereinander das Ziel erreichten, wobei Olga die Nase vorne hatte, 2. in der W 35 , Zeit 37:28 min , Nadine wurde 3. in der FH in 37:30 min.

Als " Taufpaten" des Wettkampfes waren wir tatkräftig bei der Geburt dabei und freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr, der Startschuss ist gefallen.