10. PANORAMAWEGLAUF

Reges Treiben und Gewusel herrschte auf dem Sportplatz in Heiligenhaus bei der 10. Auflage des Panoramweglaufes , wo sich u.a. über 300 Kinder bei den Bambinis,- und Schülerläufen einfanden und die Sieger ausmachten. Buntes Treiben auf der Tribüne, die picke packe voll war. Unser Team brachte mal wieder volle Konzentration und Frauen,- und Manpower ein, um das Event zu rocken und stemmen.
Das Wetter war auf unserer Seite und bescherte einen gelungenen Sporttag.
Die Farben vom Team vertraten eindrucksvoll Olga, die sich mit dem Titel „ Stadtmeisterin“ über 5 km dekorieren durfte sowie Tyll , der über diese Strecke als Vize- Stadtmeister hervorging. Über die 10 km hielten Christof, ebenfalls Stadtmeister und David, der einen Start-Zielsieg hinlegte und eine Ein-Mannshow bot, unsere Fahnen hoch. Aber auch in den Altersklassen waren wir vorne und auf den Treppchen zu finden. Ergebnisse unter raceresult/ Panoramaweglauf 2023.

 

Bilder von Tobi Kaiser