Tusem Marathon

der Marathon stand für uns unter keinem so guten Stern

Bei der 60. Auflage des Tusem Marathons war es bis auf den letzten Augenblick unklar, ob unsere Mitstreiter Oli, Daniel und Christof an den Start gehen werden. Die Erwartungen wurden extrem heruntergeschraubt, oberste Devise durchkommen. Oli plagte die ganze Woche ein Magen -Darm -Infekt, sodass er schon auf unseren Seelauf verzichten musste. Über die Länge der Strecke schwanden verständlicherweise die Kräfte enorm. Am Samstag hat Christof spontan den Startplatz von Tim übernommen, um einen Testlauf für den anstehenden Frankfurt Marathon, wo er als Pacemaker fungiert, zu starten, anvisiert wurden 3:30, um Sicherheit zu gewinnen. Er nahm Daniel in seine Obhut, der 3/4 der Strecke mit ihm Schritt hielt und dann abreißen ließ, dann nach Absprache mit Christof froh war, im Schlußpart sein eigenes Rennen durchzustehen Ute & Peter hatten alle Hände voll zu tun, um zu unterstützen, wo es nur geht. Die Bemühungen wurden belohnt, alle überquerten die Ziellinie am Regattaturm. Die Ergebnisse : Oli 3:21,01 / Christof 3:26,16 / Daniel 3:41,07