10 und 5 km Lauf sind ausgebucht !!!!

Erst einmal ein dickes Dankeschön für Euer Vertrauen.

 

Hallo Silvesterlauf-Interessenten und -Freunde, wir möchten hiermit nochmal darauf aufmerksam machen, dass der 5km- und 10km Lauf absolut ausgebucht sind. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir keine Meldungen mehr annehmen können. Wir machen den Lauf nicht aus kommerziellen Gründen, dafür gibt es genug andere Veranstalter. Unser Interesse ist es, einen familiären und schönen Abschluss für das ablaufende Jahr mit euch zu verbringen. Unser Motto ist „Willkommen zu Hause!“. Wenn ihr auch leider keinen Startplatz mehr ergattern konntet (sie waren Anfang Oktober innerhalb weniger Tage vergeben), laden wir euch trotzdem herzlich ein, als Zuschauer dabei zu sein.

 

Vorab schon mal frohe Feiertage!

Grüße aus dem Pott und Glück Auf

 

Euer TEAM-ESSEN´99

 

Hallo Silvesterlauf-Interessenten und -Freunde,wir möchten hiermit nochmal darauf aufmerksam machen, dass der 5km- und 10km Lauf absolut ausgebucht sind.Bitte habt Verständnis dafür, dass wir keine Meldungen mehr annahmen können.Wir machen den Lauf nicht aus  kommerziellen Gründen, dafür gibt es genug andere Veranstalter. Unser Interesse ist es, einen familiären und schönen Abschluss für das ablaufende Jahr mit euch zu verbringen. Unser Motto ist „Willkommen zu Hause!“. Wenn ihr auch leider keinen Startplatz mehr ergattern konntet (sie waren Anfang Oktober innerhalb weniger Tage vergeben), laden wir euch trotzdem herzlich ein, als Zuschauer dabei zu sein.Vorab schon mal frohe Feiertage!