Meinungen zum Seelauf

wir sagen einfach DANKE

 

06.10.2016 12:53:51
Ralph Diersch: Hallo liebes Team des Seelaufs

wir, Start-Nr. 227 + 228, sind wirklich begeistert von diesem Lauf, aber vor Allem von der perfekten Organisation und Ausrichtung dieser Laufveranstaltung. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und werden im kommenden Jahr auf jeden Fall wieder teilnehmnen wollen.
Sportliche Grüße und mit herzlichem Dank

06.10.2016 07:35:54
Thomas: großes Kompliment

 

Hallo liebes Team vom Seelauf,
erstmal ein großes Kompliment für die schöne Veranstaltung & Danke an alle, die dazu beigetragen haben - da steckt eine Menge Arbeit drin, für die Ihr Euch ein großes Lob verdient habt.

 

05.10.2016 14:12:47
Gerd Sch.: Seelauf 2016

 

Eine ganz tolle Veranstaltung. Bin begeistert von der Organisation, Ablauf und dem Team.

 

05.10.2016 09:35:42
Dr. Jochen Linck : wirklich Klasse

 

Mein Sohn und ich haben teilgenommen, was richtig gut war. Die Organisation und die Stimmung waren wirklich Klasse. Herzlichen Glückwunsch an das ganze Team.
 

 

04.10.2016 22:01:27
Romina: Seelauf

 

Wir sind das erste Mal dabei gewesen. Es war eine super organisierte, liebevolle Veranstaltung.
Sehr engagierte Helfer. Die Strecke war schön am See entlang. Danke für einen tollen Vormittag, der so herzlich und voller Freude von euch organisiert wurde. Habe so etwas noch nirgendwo gesehen. Einfach grossartig. Das nette Beisammensein am Ende des Laufes beim Frühstück und eine tolle Siegerehrung.
Nächstes Jahr wieder. Vielen Dank

 

04.10.2016 16:04:08
Walter Marienfeld: Einfach nur Super

 

es war wieder eine tolle Veranstaltung und das Wetter hat auch wieder mitgespielt.
Großen Dank an Euer Team. Das habt Ihr wieder sehr gut gemacht.

 

04.10.2016 15:31:09
Wolfgang, Schmidt: Danke,Danke

 

Wieder mal eine tolle Sportveranstaltung von EUCH!
Super organisiert, viele engagierte Helfer. Allen besonderen Dank.
Auch die Erinnerungen in Form von top-Fotos - klasse.
Und vorbildlich, dass Sanis hinterherradeln. Bei anderen Veranstaltungen müssen Sanis erstmal gesucht werden, falls jemand Hilfe braucht. Ich finde, das ist eine besondere Erwähnung wert!

 

04.10.2016 09:24:31
Anne- Mieke Maurer: Super Veranstaltung

 

War ein SUPER lauf das wetter hat gut mit gespeilt.ICH bedanke mich hir mit seher den tollen lauf mit gemach zu haben.ES war alles gut danke auch an das Team die das aufgebaut haben.

 

03.10.2016 19:44:31
Axel: Immer wieder begeistert

 

Das war meine dritte Teilnahme und ich war auch heute wieder begeistert von der perfekten Organisation. Eine rundherum gelungene Veranstaltung, bei der man sich die gerade abgelaufenen Kalorien auch gleich wieder auffüllen kann! Vielen Dank ans gesamte Team (und bis nächstes Jahr)

 

03.10.2016 17:34:26
Johannes: voller Erfolg

 

Peter, die Veranstaltung war wieder, trotz des am Anfang leicht feuchten Wetters, ein voller Erfolg. Man spürt jedes Mal, dass die Teilnehmer wirklich gerne kommen und richtig Spaß haben.

 

03.10.2016 17:27:47
Thekla Völker : Super!

 

War heute zum ersten Mal beim See-Lauf! Ich bin begeistert! Tolle Strecke, tolle Organisation, umfangreiches Frühstück (Joghurt wäre auch toll gewesen) und, heutzutage nicht mehr selbstverständlich, Ehrung für alle Altersklassen...........und das für soooo kleines Geld.
Ein super Vorbild für andere Veranstalter.
Danke an euch alle und besonders die Helfer!!!! Ohne sie hätte ich mich am Wendepunkt fast verlaufen und ....,....die Veranstaltung geht nicht ohne euch!!!
Daaaaaanke!!!

 

03.10.2016 17:04:20
Ulli Kölzer: weiter so !

 

perfekte Organisation, optimales Preis/Leistungs-Verhältnis, reizvolle Strecke, gute Duschmöglichkeit, reichhaltiges Frühstück, Ehrung und Auszeichnungen in allen Altersklassen und nicht zuletzt mit viel Herz und Humor die Moderation des unermüdlichen Veranstalters Peter Berghaus.

 

03.10.2016 16:50:00
Gerd Metzkowitz: Super

 

Hallo Team Essen 99, es war wieder eine klasse Veranstaltung von Euch und ein Super Frühstück!! DANKE !!!!!!!!