Letzter Durchgang des Neanderlandcups

Beim Hildanuslauf über 10 km, wo bestes Laufwetter herrschte,  ging es heute um 12:45 Uhr auf die 5 Runden Strecke, die Michael bei einer Zeit von 35:50 min. den 4. Gesamtplatz bescherte und somit einen nicht mehr erwarteten 2. Platz in der Gesamtwertung des Neanderlandcups mit 174 Punkten. Christof, der sich derzeit auf den Berlin-Marathon vorbereitet, nahm den Lauf als Testlauf und wurde mit 38:12 min. 5. ges. und verbesserte sich somit auf den 6. Platz in der Cupwertung. Glückwunsch an dieser Stelle. Kommentar von Christof: "Nach 2 km musste ich die Spitze abreissen lassen, in der sich Michael befand. Ab da begann ein einsames Rennen für mich bis km 6 auf Platz 7 liegend. Bei den letzten 2 Runden konnte ich aber auf meine gesparten Körner zugreifen und bin letztlich auf Platz 1 in der AK 45 eingelaufen."

Auch Ute, die leider aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten konnte, kann  sich doch noch freuen, da sie in der Cupwertung Ihren Gesamtsieg aus dem Vorjahr verteidigen konnte, da sie im Vorfeld so viele Punkte gesammelt hatte, dass sie letztlich mit 184 Punkten die Nase vorne hatte.