Gochness

Schon im letzten Jahr wurde der familiäre, mit Herz ausgerichtete Triathlon in Goch dick und fest in unseren Terminkalender eingetragen. Die Jüngste im Team, Alissa, war glücklich bei ihrem Triathlondebüt über 0,1 / 2,5 / 0,4 das Ziel nach 18:19 erreicht zu haben.

Über die Streckenlänge 500 m schwimmen, 20 km Rad und 5 km laufen vermochte Christof trotz den Anstrengungen vom Vortag beim Benefizlauf in Velbert sich unter den Top 10 in der M 40 zu platzieren. Mit der 2 .schnellsten Laufzeit konnte er beim abschließenden Part viele Plätze gutmachen und kam nach 1:06:42 als 9.M40 ins Ziel. Andreas belegte den 34. Platz in der M 40 nach 1:13:27, wobei er mit seiner Radzeit sehr zufrieden war. Man könnte annehmen , er hat sich mit Ilja auf die Zeit geeinigt, kam Ilja, in einer anderen Startgruppe startend, auf die Stunde, Minute und Sekunde - punktgleich- ins Ziel und wurde damit 16.MHK. Obwohl Tobi eigentlich eine Wettkampfauszeit einlegen wollte, hat er sich kurzentschlossen, beim Gochness mitzumachen und mit dem 51. Platz in der M40 nach 1:17:12 bereute er es im Nachhinein nicht. Die beste Platzierung an diesem Tag erzielte Torsten in der M50 mit dem 2. Platz, wobei seine Laufzeit ausschlaggebend für das gute Abschneiden war. Dörte verpasste leider knapp das Siegerpodest als 4. W40 in 1:16:34.Olga verbesserte sich zum Vorjahr gleich um 10 Minuten , 1:21:35 bedeutete den 10 .Platz in der WHK.