Lintorf und Dinslaken

 Beim Citylauf in Lintorf gingen Marc, sein Sohn Alexander, Sandra & Stefan für das Team an den Start. Über 5 km ging Alexander ins Rennen und erreichte überraschenderweise sogleich den 2. Platz in der MJ12, was hoffentlich Lust auf mehr macht.

Über die 10 km zeigten sich Marc und Stefan, die bis km 4 noch zusammenliefen, dann musste Marc Stefan jedoch den Vortritt lassen, der nach netto 40:53 das Ziel erreichte( 28. ges. und 7.M30 ) und Marc nach 41:17 min. folgte und damit 31. ges. und 4. M40 wurde. Die Frauen vertrat Sandra würdig und brauchte 51:39 min., wurde 3. in der Altersklasse und ges. 152. von 238 Teilnehmern. Also zwei Treppchen heute für Team Perpeet Essen '99 beim Citylauf in Lintorf!

Dem nicht genug entschieden sich Mattes und Michael für den sehr gut besetzten Dinslakener Citylauf für die 10 km. Beide taten sich zusammen und liefen gemeinsam, dann musste Micha allerdings Mattes ziehen lassen, der nach 39:52 min. ins Ziel kam und Micha benötigte 40:33 min. Beide waren mit ihren Leistungen zufrieden.