Topveranstaltung für 6.-€

Genau nach unserem Geschmack, bei einem Startgeld von 6,- € für einen 15 km Lauf, wurde in Nettetal einiges geboten.

Ute, die zuerst Rad gefahren ist, stellte sich den über 400 Teilnehmern über die 15 km Distanz, es musste 2x eine 7 km Runde mit Zusatzschleife gelaufen werden.Der Lauf, der lediglich als Trainingslauf auserkoren war, entpuppte sich als zufriedenstellender Wettkampf mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 4:24 min./ km und somit einer Endzeit von 1:06, gleichbedeutend mit Platz 1. W55 und 4. Gesamtplatz bei den Frauen. Mehr als gut ist wohl auch, dass man 10 Minuten nach dem Zieleinlauf schon die Urkunde in der Hand hat, da kann man nicht moppern! Obwohl wir schon schnell sind, müssen wir wohl noch arbeiten.

Durchaus empfehlenswert, mit wenig Aufwand großes Kino! Einfach - gut…


Kommentar schreiben

Kommentare: 0