Der neue Anzug passt

Wo der Hammer hängt mussten David & Dennis beim 10 km Lauf rund um das Leverkusener Bayer-Kreuz erfahren. Wenn Preisgelder ausgelobt werden, dann nehmen einige lange Anfahrten in Kauf, ob aus Freiburg oder Flensburg und und und.
 Um sich überhaupt mal wieder unter Wettkampfbedingungen zu testen, durfte Peter David, der extra aus Heidelberg kam, für Leverkusen melden. Vor dem Start schlüpfte er in den neuen Triathlonanzug, mit dem er aufgrund der Qualität bestens zurechtkam. Dank an dieser Stelle an Ingo Perpeet.
 Die Euphorie war zu hoch, denn der 1. km wurde in 3:10 gelaufen, Schreie von Peter wurden angenommen und das Tempo gedrosselt, zumal eine 33 er Zeit angepeilt war. Aber so ist es halt mit "der Jugend", sie hat ihren eigenen Kopf!
 Beeindruckend war an diesem Tag der Lauf von Konstanze Klosterhalfen, die mit 32:21 min. knapp den Streckenrekord verpasste, und das mit ihren noch jungen Jahren. Man kann nur hoffen, dass sie nicht verheizt wird.
 Zurück zu David, der sich ab km 5 in der Gruppe behaupten konnte und mitging, sodass eine Endzeit von 33:28 min. heraussprang. Von 630 Teilnehmern gesamt 37 /21 in der HK.
 Dennis zeigt bei seinen Läufen beeindruckend konstantes Zeitschema, welches nur um 1-2 Sekunden variiert. Zeit: 39:41 min. gesamt 189 / 29 Platz in der AK 35.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0