Wir sagen einfach nur "Danke!"

Wir sagen nur einfach ,,DANKE"

für die Kommentare zu unserem gemeinsamen Silvesterlauf 2015.


Ulli: genial ! Im Gegensatz zu manch anderer Laufveranstaltung macht Ihr einen Wahnsinnsjob. 1000 Dank, nicht zuletzt an die beiden Fotografen !


Rolf. RAG: Super Veranstaltung: Es war wie immer eine super Veranstaltung gewesen!


Kazuko: Kompliment: Es war wieder eine tolle Veranstaltung bei Euch. Kompliment und Dank von den beiden aus Düsseldorf !


Bettina: Danke : Herzlichen Dank für die Organisation dieser tollen Veranstaltung
Es hat grossen Spass gemacht teilzunehmen und auch zuzusehen.
Super gemacht!


Klaus-Peter und Doris: eine super Veranstaltung. Vorab ein dickes Lob trotz schlechtem Wetter am Anfang, das Team-Perpeet- Essen 99 für die gelungene Organisation und Durchführung, gerne sind wir wieder 2016 dabei !!!!


Silke (Team LT Wesel) : Essener-Silvesterlauf...einfach TOP... hier hat einfach alles gestimmt. Organisation und Durchführung mit Herz, es hat Spaß gemacht dabei zu sein, es war das erste aber garantiert nicht das letzte Mal. Vielen Dank...


Karl-Heinz: zuhause angekommen. Unser Team fühlte sich bestens versorgt, tolle Strecke und Stimmung, vor allen Dingen eine grandiose Siegerehrung mit Herz.
Danke an das Orga-Team


Klaus S.: Klasse !!!!!!!! Bin bei dem Silvesterlauf zum ersten Mal hier gestartet und war absolut überrascht von der guten Organisation sowie dem Rahmenprogramm mit Livemusik nach dem Zieleinlauf , eine warme Halle und Getränke sowie Speisen vom Feinsten ,schnelle Siegerehrung , also alles einfach nur Klasse . 
Danke an das Team


Sandra: Einfach nur SUPER. Möchte einfach mal ein dickes Lob loswerden, wo gibt es so was, dass eine Veranstaltung einen eigenen Song hat und das ganze Drumherum einfach nur top ist und in Essen unschlagbar.
Peter, Sandra und Finn


Jutta: Ein unbedingtes Muss. Für unsere Laufgruppe ist der Silvesterlauf auf Zollverein ein unbedingtes Muss. In Kurzform: Tolle Atmosphäre, super Organisation, unschlagbare Siegerehrung, Veranstaltung mit Herz, sehr gutes Rahmenprogramm, Verpflegung, die ihres Gleichen sucht, die Startplätze für 2016 sind hiermit schon geblockt!
Danke für allesJulia: Hallo liebes Team Essen. Wir möchten "Danke" sagen für eine tolle und gelungene Veranstaltung gestern! Die Orga, Verpflegung, Helfer, Preise, Strecke und alles was dazu gehört war toll!!Ein gelungener Jahresabschluss!! Frohes neues Jahr für Euch alle und weiterhin so viel Engagement!!!
 

Barbara: Danke. Lieber Peter, der Silvesterlauf auf Zollverein war wieder einmal von euch eine super gelungene Laufveranstaltung. Zeche Zollverein und Ihr Beide gehört einfach zum letzten Tag des Jahres. Wir, sagen DANKESCHÖN bis zum nächsten Jahr.

 


Manuela: Hallo, erstmal danke an den Veranstalter "TEAM ESSEN ´99" für die rundum gelungene Laufveranstaltung. Ich habe es sehr genossen und Danke auch an die vielen ehrenamtlichen Helfer.

Lea, Tim, Jil : Wir freuen uns sehr!

Wir waren heute in der Halle und haben unsere Nummern für die Familie abgeholt und meldeten noch einen Gast an. Ich möchte euch nicht zuviel verraten! 
Die Veranstaltungshalle ist wunderbar für alle Läufer bzw. Gäste vorbereitet und die Band spielte in der Probe toll! 
Wir freuen uns sehr auf den läuferischen Jahresabschluss und werden alle 4 jeden Meter des Laufes genießen.
Liebes Team99 wir Danken euch dafür!